Der Turnverein beim “Tag der Freundschaft”

17. Juli 2016

Die “Gartenschau reloaded 2016” wurde am Samstag mit dem Tag der Freundschaft eröffnet, bei dem auch der Turnverein aktiv mit dabei war. Mit gleich 3 Darbietungen aus dem Kinderturnen, dem neuen Angebot Fit, Fun & Friends für Mädchen von 11 bis 16 Jahren und dem Jugendturnen zeigten die Sportlerinnen was sie gemeinsam in der Gruppe einstudiert hatten.

IMG-20160718-WA0003[1]

Aber nicht nur Vorführungen wurden geboten sondern auch ein Infostand mit Angeboten, bei denen auch die Besucher aktiv werden konnten. Als Belohnung für die Mühen wurden unter allen Teilnehmern, die sowohl die Slackline überwunden hatten, als auch eine Menschenpyramide gemeistert hatten, 2×2 Karten für die diesjährige Sportgala des Turnverein Mühlacker am 17. Dezember verlost für die schon wieder ein hochkarätiges Programm geplant ist.

IMG-20160718-WA0008[1]