4 Tage Landesturnfest erfolgreich beendet

1. August 2016

Das Landesturnfest in Ulm ging am gestrigen Sonntag zu Ende. Auch der TVM kehrte erfolgreich und mit tollen Erinnerungen zurück!

Gleich 2x konnte der TVM Podestplätze verbuchen:
Isabell Bretschneider wurde im Wahlwettkampf weiblich Turnen und Schwimmen 1. Sie absolvierte dabei die beiden Geräte Sprung und Boden sowie die Strecken 50-m-Kraul und 50-m-Rücken mit hervorragenden Ergebnissen und ließ das gesamte Teilnehmerfeld hinter sich.
Ebenfalls einen 1. Platz erreichte die gesamte Meute des TVM beim VereinsTeamWettkampf der Stärkeklasse 1. Insgesamt 42 TVM’ler gingen hier in den 4 Disziplinen Pendelstaffel, Großgruppenchoreografie, fließendes Minitrampolin und turnerische Gestaltung an den Start. Es zählte vor allem der Team-Geist, den alle zusammen mit Bravour bewiesen.
Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter  http://www.landesturnfest.org/wettkaempfe/ergebnisse/ergebnisse-landesturnfest-2016/

Insgesamt war es ein tolles Turnfest und wir blicken schon wieder mit großer Freude aufs nächste Landesturnfest in Weinheim 2018.