Erfolgreicher Heimwettkampf für die jüngsten Turnerinnen

24. Februar 2018

Beim 2plus2 Wettkampf traten 5 Mannschaften des TVM vor heimischer Kulisse an. Es galt die Kombination aus zwei ungenormten Übungen (Balancieren, Schnelligkeit, Koordination) und zwei genormten Übungen (aus den Pflichtübungen des Gerätturnen) bestmöglich zu zeigen. In der F Jungend (2011) durfte sich die Mannschaft des TV Mühlackers über einen dritten Platz freuen. Bei den Turnerinnen in der E-Jugend (2010, 2009) durften gleich zwei Mannschaften auf das Siegertreppchen klettern. Die Mannschaften des TV Mühlacker konnten hier den dritten sowie den ersten Platz erzielen. Den siebten und neunten Patz erreichten die Mannschaften in der D Jugend (2008, 2007).