Gerätturnen weiblich

Wenn im Eltern-Kind- Turnen, Vorschulturnen und Kinderturnen die Lust an der Bewegung und am Turnen geweckt wurde, finden Mädchen ab 6 Jahren in den unterschiedlichen Gruppen die Möglichkeiten an den vier klassischen Geräten Boden, Balken, Barren und Sprung zu turnen. Eine gewisse Begabung und Trainingsfleiß sind in dieser Sportart Voraussetzung. Außerdem sehen wir die Teilnahme an Wettkämpfen für selbstverständlich.

Aktuell besteht bei uns leider eine Warteliste. Ein Schnuppertraining findet mehrmals im Jahr statt.

TagUhrzeitOrtFür wen?Ansprechpartner
Montag18 - 21 UhrEnztal-Sporthalleweiblich ab 13 JahreAmélie Flamm, Sandra Carl, Lea Carl, Bianca Mahler
Dienstag18 - 20 UhrEnztal-Sporthalleweiblich 6 - 12 JahreBianca Deeg, Beatrice Oppel, Nina Kirschner
Freitag18 - 20 UhrEnztal-Sporthalleweiblich 6 - 12 JahreBianca Deeg, Beatrice Oppel, Nina Kirschner
Freitag20 - 22 UhrEnztal-Sporthalleweiblich ab 13 JahreAmélie Flamm, Sandra Carl, Lea Carl, Bianca Mahler

Kontakt zum Gerätturnen weiblich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.