Fechten

Trainingszeiten:

TagUhrzeitOrtFür wen?
Freitag18-20 UhrLindach-TurnhalleKinder und Jugendliche
Fortgeschrittene

Hier geht es zu den Standorten mit genauer Anschrift und Wegbeschreibung.

Kurzinformation:

Fechten ist ein vielseitiger und anspruchsvoller Sport. Man benötigt dazu Technik, Körperbeherrschung, Reaktionsschnelligkeit und „Köpfchen“. Das interessiert dich, du willst fechten lernen? Dann komm zu uns. Du hast früher schon gefochten und möchtest wieder einsteigen? Dann komm zu uns.

Anfänger lernen bei uns das Florettfechten, wer will, kann später auch Degenfechten. Wer vor hat an der Weltspitze mit zu fechten, sollte früh mit Fechten beginnen (bei uns ab 8 Jahren), wer aber einfach diesen schönen Sport erlernen und ausüben möchte, ist gerne auch als erwachsener Anfänger/in willkommen. Wir fechten nicht nur, auch Gymnastik und Sportspiele stehen bei uns auf dem Programm. Am besten einfach kurz per e-mail melden unter ede1905@web.de und dann montags bei uns ins Training schnuppern.

Kontakt zur Abteilung Fechten:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht