Kinder- und Jugendweihnachtsvideo des Turnverein Mühlacker

6. Dezember 2021

Kinder- und Jugendweihnachtsvideo des Turnverein Mühlacker

Leider kann die alljährliche Kinder- und Jugendweihnachtsfeier im Jahr 2021 erneut nicht stattfinden.

Pünktlich zum Nikolaustag dürfen wir Euch stattdessen unsere Kinder- und Jugendweihnachtsvideos präsentieren. Bitte schaut sie Euch alle drei an. Alle drei Videos sind wirklich lohnenswert.

Vielen Dank an alle Gruppen und Teilnehmenden, die am Video mitgewirkt haben.

Nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Anschauen der drei Videos!!!😊

Kinder- und Jugendweihnachtsvideo – Teil 1 –

Kinder- und Jugendweihnachtsvideo – Teil 2 –

Kinder- und Jugendweihnachtsvideo – Teil 3 –

Die Kinder- und Jugendgruppen des TVM wünschen schöne Weihnachten!

Neu: Jugendvolleyball beim TVM

Schon gewusst? Seit den Sommerferien gibt es die Gruppe “Jugendvolleyball” beim Turnverein Mühlacker.

• Wann? Freitags von 18 bis 20 Uhr
  • Wo? Im oberen Teil der Lindachhalle, Eingang über die Tiefgarage
  • Wer? Jungen und Mädchen ab 12 Jahren
  • Gruppenbeschreibung: Du hast eine gute Hand-Augen-Koordination und Spaß an der Bewegung? Oder sogar schon Vorkenntnisse im Volleyball? Dann ist die Gruppe genau das richtige für dich!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann wende dich an Dr. Jürgen Schmidt docjuesch@me.com.