Sportlerehrung beim TVM

2. Februar 2017

85 Sportlerinnen und Sportler aus den verschiedenen Abteilungen Fechten, Leichtathletik, Reiten und Turnen sind in einem feierlichen Rahmen für Ihre erfolgreichen sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt worden.

Als besonderes Highlight des vergangenen Jahres beschrieb die 1. Vorsitzende Karin Lutz in ihrer Begrüßungsrede die Erlebnisse des Vereinsteamwettkampfes (VTW) beim Landesturnfest in Ulm. 42 Sportler aus 3 Generationen bestritten im Team die 4 Disziplinen fließendes Minitrompolin, sporartspezifische Gestaltung, Großgruppenaufführung und Pendelstaffel und verspürten dabei ein echtes “WIR-Gefühl”.
Als besondere Erinnerung an den “Sommer in Ulm” gab’s für jeden VTW-Sieger eine TVM-Sonnenbrille, die alle auf die nächsten Turnfeste mit hoffentlich genauso viel Spaß und Erfolg begleiten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright - TV Mühlacker 2022