2plus2-Wettkampf in Mühlacker

21. Februar 2018

Wir freuen uns sehr am Samstag, den 24. Februar 2018 die Gruppe 1 des Turngaus Neckar-Enz beim 2plus2-Wettkampf in Mühlacker begrüßen zu dürfen!

Unsere Pforten in der Enztal-Sporthalle (Rappstr. 35, 75417 Mühlacker) öffnen um 14.30 Uhr. Alle Turnerinnen und Turner sowie die Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans sind herzlich eingeladen den Wettkampf gespannt zu verfolgen und unser reichliches Bewirtungsangebot in Anspruch zu nehmen.

Bei den 2plus2-Wettkämpfen turnen 4er-Teams im Alter von 6-12 Jahren an 2 genormten Geräten (z. B. Boden & Reck). Zusätzlich absolviert jedes Team 2 vorher bekannt gegebene Spaßübungen, bei denen Kraft, Geschicklichkeit, Koordination und Teamarbeit gefragt sind.
Es können aber auch 3er- oder 5er-Teams ebenso wie “Turngemeinschaften” aus mehreren Vereinen an den Start gehen.