TVM meets summer holidays

29. Juni 2018

Das Sommerferienprogramm geht in die dritte Runde! Wenn die Sporthallen schließen beginnt die Saison des TVM meets summer holidays. Einmal die Woche (mittwochs) treffen sich Sportler des Turnvereins aber auch Sportbegeisterte, die nicht dem TVM angehören zum Fitness-Programm im Freien. Die beiden Trainerinnen bieten abwechslungsreiches Programm bei dem alle auf ihre Kosten kommen. TVM-Mitgliedern steht dieses Zusatzprogramm kostenlos zur Verfügung. Nicht-Mitglieder trainieren für 15€ sechs Wochen lang.

Die Anmeldung ist über das folgende Formular möglich:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Mitglied: janein

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    © Copyright - TV Mühlacker 2022