Sportlerehrung beim TVM

24. Januar 2020

Der Turnverein Mühlacker hat am gestrigen Donnerstag, 23. Januar, seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler 2019 aus den Abteilungen Turnen, Leichtathletik, Reiten und Schwerathletik im Mühlacker Uhlandbau geehrt.

Gleichzeitig freute sich 1. Vorsitzende Karin Lutz den beiden neu ausgebildeten Übungsleitern Jeannette Stüber (Leichtathletik) und Josef Fix (Sport mit Älteren) gratulieren zu dürfen.
Außerdem hat der TVM im vergangenen Jahr vier neue Kampfrichter im Bereich Gerätturnen weiblich hinzugewinnen können. Laura Babacek, Amélie Flamm, Marc-Kevin Schmid und Jule Wilhelm haben im vergangenen Herbst ihre Kampfrichterprüfung erfolgreich bestanden und sind von nun an auf Wettkämpfen für den TVM im Einsatz.

Das Mühlacker Tagblatt sowie die Pforzheimer Zeitung berichteten:
Sportlerehrung beim TVM; Mühlacker Tagblatt vom 25.01.2020
Sportlerehrung beim TVM; Pforzheimer Zeitung vom 24.01.2020