Fit und aktiv durch den Herbst

30. September 2023

Am Donnerstag, 12. Oktober 2023 startet ein Nordic Walking Kurs für Anfänger, welcher über 10 Termine (45 min.) geht. Im Vordergrund steht die Freude an der gemeinsamen Bewegung in der Natur, wobei an die Grundtechnik des Nordic Walkings herangeführt wird. Nebenbei wird die Rückenmuskulatur gekräftigt, unsere Ausdauer verbessert sowie Bewegungssicherheit gefördert. Treffpunkt ist der Brunnen vor dem Hallenbad Mühlacker um 11.15 Uhr. Bitte an die Witterung angepasste Kleidung denken und geeignetes Schuhwerk tragen. Eigene Nordic-Walking-Stöcke sind von Vorteil, aber können auch nach vorheriger Rücksprache gegen eine geringe Gebühr geliehen werden. Für Mitglieder/-innen des TV Mühlackers ist der Kurs kostenlos, Nichtmitglieder/-innen zahlen eine Gebühr von 40€.

Weitere Vereinsangebote werden auch als Kurse angeboten : ab Montag, den 16.10.23 um 20 Uhr in der Lindach-Sporthalle: Fitness and more (Ein dynamisches Fitnesstraining mit Musik, ob mit oder ohne Step, mit verschiedenen Handgeräten oder Partner-Sequenzen beinhaltet ein abwechslungsreiches Training in der Gruppe) und ab Freitag, den 13.10.23 um 20 Uhr in der Lindach-Sporthalle : Bodyworkout (Eine Gymnastik von Kopf bis Fuß und für jede/n Frau/Mann, die den Ausgleich zum Alltag suchen, sind hier herzlich willkommen) Für Mitglieder/-innen des TV Mühlackers sind diese Kurse kostenlos, Nichtmitglieder/-innen zahlen eine Gebühr von 45€.

Bei Anmeldung oder weiteren Fragen, melden Sie sich unter nachfolgender E-Mailadresse: kursangebote-tvm@gmx.de.