TVM meets Summerholidays

26. August 2016

Mit Spaß, Schweiß und guter Laune wird beim TVM meets Summerholidays Programm die Sommerpause aktiv genutzt. Unter freiem Himmel trainieren TVM-Mitglieder und Nicht-Mitglieder aller Altersgruppen zusammen an ihrer Ausdauer, Kraft und Koordination. Bei den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, dem Theraband oder den Brasils werden meist Varianten angeboten, dass für jeden Kursteilnehmer die passende Intensität zur Auswahl steht, so kommen auch geübte Sportler ins Schwitzen. Nach den ersten vier kurzweiligen Trainingseinheiten folgen nun noch zwei weitere mit jeweils einer Stunde Fitnessprogramm im Freien, bevor die Sporthallen wieder öffnen.