Alexandra Pfeil wird 2. bei der MT-Sportlerwahl

15. März 2019

Auf Platz 6 kam unsere Ringerin Jaqueline Schellin

Bei der diesjährigen Sportlerwahl des Mühlacker Tagblatt waren gleich 2 Sportlerinnen vom Turnverein Mühlacker nominiert. Am gestrigen Abend wurde das Ergebnis dann bei einem feierlichen Empfang im Mühlacker Uhlandbau verkündet: Platz 2 belegte Alexandra Pfeil, die in der Saison 2017/2018 neben der Ringtrophy auch bei der Nordbadischen Dressurmeisterschaft und den Kreismeisterschaften siegte. Die Ringerin und Deutsche Meisterin 2018 Jaqueline Schellin, die dem TVM stets die Treue hält und noch immer für den Turnverein an den Start geht wurde 6. Während des Programms zeigte sie zusammen mit ihrem Bruder Kevin einige Griffe und Übungen aus dem Ringen, einem Sport der in Deutschland leider nicht so populär ist. Die Zuschauer waren begeistert und verfolgten die Einlage begeistert.