TVM meets summer holidays

7. Juli 2019

Das Sommerfitnessprogramm geht in die nächste Runde. Wenn die Sporthallen schließen beginnt die Saison für TVM meets summer holidays. Mit und ohne Geräte wie Brasils, Hanteln und Blackrolls bieten wir ein abwechslungsreiches Training für Jung und Alt. Fit für den Alltag und für sportliche Aktivitäten – Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden trainiert.

Aufgrund der großen Resonanz bieten wir dieses Jahr zwei Termine an. Denn im Sommer steht ja auch das ein oder andere Grillfest oder sonstige Event an. Wer sich die extra Portion Fitness gönnen möchte kann sich selbstverständlich an allen angebotenen Terminen auspowern.

Trainiert wird dienstags und donnerstags von 19-20 Uhr, Treffpunkt vor dem Hallenbad. Für TVM-Mitglieder steht das Zusatzprogramm kostenlos zur Verfügung. Nicht-Mitglieder trainieren für 20€ sechs Wochen lang.

Die Anmeldung ist über das folgende Formular möglich:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)