Neues Sportangebot für Jugendliche ab 14 und 16 Jahren

23. November 2021

Für Jugendliche ab 14 und ab 16 Jahren gibt es jeden Freitag von 18 bis 20:00 Uhr beim TV Mühlacker ein neues Sportangebot. Alle Jungs und Mädchen, die ausprobieren möchten, ob ihnen Volleyball gefällt, sind herzlich eingeladen, an einem Probetraining teilzunehmen.  Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Spaß am gemeinsamen Ballsport steht im Vordergrund. Die Trainingsstätte „Lindachhalle“ in der unmittelbaren Nähe zum Mühlacker Bahnhof ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.  Interessierte können sich gerne bei Dr. Jürgen Schmidt docjuesch@me.com anmelden.

Zu beachten ist, dass das Volleyballtraining aktuell bereits unter 2G+ Bedingungen stattfindet.

Comments 2

  1. Nina kupovoj

    Hallo ich bin Nina 11 Jahre alt wollte mal fragen ob ich mal zum Volleyball Verein kommen kann als Probe es würde mich sehr interessieren und ich wollte fragen wann ich kommen dürfte

    • Geschäftsstelle

      Hallo Nina,

      sie können zum Schnuppern einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen. Diese sind immer freitags von 18 bis 20 Uhr.

      Mit sportlichen Grüßen
      Julia Schneider-Baumann
      – Geschäftsstelle –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© Copyright - TV Mühlacker 2022