Weihnachtsbrief

23. Dezember 2021

Liebe Abteilungsleiter, Übungsleiter und Helfer,

Mitglieder und Freunde des Turnverein Mühlacker,

wieder geht ein Jahr zu Ende und es war nicht weniger herausfordernd als das Jahr 2020.

Nachdem sich vom Frühsommer bis in den Herbst hinein wieder etwas Normalität eingestellt hat und alle Gruppen wieder mit großer Hoffnung in den Übungsbetrieb übergegangen sind, hat uns die Pandemie heute leider wieder im Griff und viele Gruppen sind zu ihrem Schutz schon etwas früher in die Weihnachtspause gegangen.

Wir möchten uns bei euch, liebe Übungsleiter und Helfer, für euer verantwortungsvolles Verhalten im Umgang mit den Mitgliedern eurer Gruppen recht herzlich bedanken. Es war vor allem in den letzten Tagen und Wochen nicht immer einfach mit den stetigen Veränderungen Schritt zu halten. Mit euerem Engagement sorgt ihr dafür, dass der Verein mehr als Sport ist und den Mitgliedern auch weiter Gemeinschaft und Zusammenhalt bieten kann. Dafür einfach ein großes Dankeschön!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen unseren Mitgliedern für eure Treue zum Verein, für euer Verständnis für die nicht immer einfache Situation, für eure Unterstützung, die wir auch dieses Jahr wieder in vielen Bereichen erleben durften.

„Zukunft braucht

Courage und Leidenschaft und Zuversicht.“

In diesem Sinne wünschen wir euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,

ganz viel Glaube an das Morgen und große Hoffnung für eine gute und gesunde Zukunft im Jahr 2022.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen mit euch

Karin Lutz, Ursula Klein und Matthias Waidelich