Volleyball Integrationsaktionstag des TV Mühlackers am 15.01.2023

12. Januar 2023

Am 15.01.2023 findet in der Lindachsporthalle von 10 bis 16 Uhr der Volleyball Integrationsaktionstag statt.

Du bist sportbegeistert und magst Volleyball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit den Integrationstagen möchte der Volleyball-Landesverband Württemberg sein vielschichtiges Integrationsangebot mit einem weiteren Baustein erweitern und ergänzen. Dazu hat der VLW sein bestehendes und sehr erfolgreiches AOK-Schulationstagkonzept als Basis genutzt und auf die neue Zielgruppe angepasst. Mit dem TV Mühlacker haben wir einen tollen Verein, der sich integrativ engagiert und freut, euch an dem Tag begrüßen zu dürfen.

Ablauf:
10 Uhr: Start beim TV Mühlacker mit Warmachen und Techniktraining
12 Uhr: Mittagspause
13 Uhr: Volleyballtunier
16 Uhr: gemeinsamer Ausklang

Wir freuen uns auf Euch! Die Teilnahme ist kostenlos

Anbei der Flyer zum Ausdrucken und Downloaden:

VLW-IAT_Flyer_Druck_VLW_TVM